Content Marketing

Inhalt wirkt !

Wir informieren für Sie die Zielgruppe der Bauherren und Renovierer – als Content Partner oder White-Label-Publisher.

Mit individuellen Inhalten zum Erfolg. Inbound-Marketing wird immer wichtiger und mit uns als erfahrenem Content-Partner für optimierte digitale Inhalte können Sie ab sofort mit Ihrem Blog oder Social-Media-Kanal durchstarten. Mit individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und SEO-optimierten Inhalten beliefern wir Sie Out of the Box. Wir fungieren dabei nicht nur als Content-Partner sondern auch als White-Label-Publisher und betreiben die gewünschten Kanäle im Fullservice für Sie. Erhalten Sie zukünftig Leads ohne Umwege und direkt durch eigene Web-Frontends und lassen sie sich heute noch umfassend dazu von uns beraten.

1

Zielgruppen analysieren

Wir indentifizieren für Sie das Informationsbedürfnis und das Mediennutzungsverhalten.

  • Ihre Zielgruppe
  • Über welche Kanäle
  • In welchen Formaten
  • Mit welchen Stilen
  • Zu erfolgreichen Inhalten
2

Inhalte erstellen

Digitale Inhalte funktionieren anders, sollten optimiert sein und auf Schlüsselwörter performen.

  • Welche Inhaltsformen
  • SEO optimiert
  • Holistische Texte
  • Hohes Suchvolumen
  • Mehr Leads
3

Kunden erreichen

Bei der Vielzahl der Touchpoints, sind es die richtigen Kanäle für eine erfolgreiche Kundenansprache?

  • SEO oder SEA
  • Foren oder Blogs
  • Social Media
  • Newsletter
  • Native Advertising

Sie haben Fragen zum Content Marketing oder sind an einem individuellen Angebot interessiert? Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.

Julia Jans

Online Marketing

0711/5206-283

jans@fachschriften.de

Kontaktieren Sie uns und erfahren mehr über Content Marketing:


Mit der Übermittlung Ihrer Daten stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen, entsprechend Art. 6 Abs. 1 lit. b EU-DS-GVO, zu.