Corporate Publishing

Für unsere Kunden produzieren wir seit vielen Jahren anspruchsvolle, individuelle Corporate Publishing-Objekte. Wir setzen auf hohe Qualität bei Inhalt, Layout und Produktion. Mit fundierter Recherche, überzeugenden Texten und ansprechender Optik bringen wir spannende Themen für unsere Auftraggeber auf Wunsch auch an den Kiosk.

Hier finden Sie erfolgreiche Muster der vergangenen Monate. Mit einigen Kunden arbeiten wir seit über 10 Jahren regelmäßig zusammen.

Redaktionell profitieren alle Auftragsproduktionen vom übergreifenden Know-how unserer Bauredaktionen und den jährlich 5.000 produzierten Redaktionsseiten. Für die konzeptionelle und redaktionelle Beratung und Betreuung stehen unsere Redakteurinnen und Redakteure aus den verschiedenen Geschäftsbereichen bereit.

Diese Titel profitieren übrigens auch unmittelbar von unserem Vertriebswissen, speziell im Zeitschriftenhandel und Direktversand. Eine Spezialität des Verlages ist dabei der kombinierte Vertrieb mit den starken Trägertiteln des Fachschriften-Verlages, zum Beispiel als Supplement oder Bundle.

Selbstverständlich begleiten wir Ihre Projekte auf Wunsch auch crossmedial inkl. Website und App, sorgen für entsprechende Internet-Auftritte und stellen die Verbreitung in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder auf YouTube sicher.

Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf die über 50-jährige Erfahrung unseres Verlages verlassen können. Nicht nur in der redaktionellen Betreuung, sondern auch in der gesamten Abwicklung der Objekte, von der Redaktion über Produktion bis zum Vertrieb und Anzeigenverkauf. Auch mehrsprachige bzw. spezielle Länder-Ausgaben sind für uns kein Problem.

Unser Leistungsversprechen

Zielgruppengerechte Konzepte

Inhalte werden in enger Absprache erstellt

Individuelles Layout